gesudelt (142)

Sind wir zum Mittagessen vollständig?
Bzw. schön oder kinderfunktional kochen?

Mittelweg - warmhaltbar. [142]
Ich muss heute einen schönen Moment ausführlich beschreiben.

Schlafengehen ist zu spät. [141]
Das Leben muss mehr sein, als eine To-Do-Liste - egal ob abgearbeitet oder prokrastiniert.

Nur die Gegenwart ist Leben. [140]

Und Gattins Schüler dürfen sich gleich 3 1/2 Stunden an einer Abi-Probeklausur versuchen.

Momente, an denen ich froh bin, älter zu sein. [139]
Nach 2h Kopfschmerz und wach, doch noch aufstehen, ewas essen und eine Tablette nehme.

Ich sollt's eigentlich wissen. [138]
Der Mond ist aufgegangen ....

(Ich weiß, welche Melodie Du im Kopf hast ;) ) [137]
Mumifizierte Apfelbutzen, versteinerter Toast und eine Vesperdose, deren Inhalt ich ungesehen in den Biomüll leerte.
#Pubertier-Zimmer [136]
Schnief, kein Fernseher, alleine mit einer unverständlichen Timeline, deren Hashtag ich nur exegetisch betrachten kann.
Ist ja wie Sonntag. [135]
Nach einer Stunde Gespräch mit einer Dame, die ihre Aufträge direkt vom Obersten erhält.
Chancenlos. Ober sticht Unter.[134]
Wer Hasstweets über Menschen - lebende oder verstorbene - verfasst, wird entfolgt. 
Egal, wie einem andere Tweets gefielen.
So einfach. [133]
Wie ich mal mit 6 Radtaschen und einem Plastikeimer in Paris im Berufsverkehr U-Bahn fuhr.
#Radvorgeschickt
#Bahnhofswechsel

Allererster Radurlaub 4 Wochen Irland mit 21. Im Radführer stand, dass ein Eimer super sei für Wasser und so.
#niegenutzt [132]
3 Minuten schlecht-geträumt-Kind-trösten und 90 Minuten danach wach liegen sind ....

 suboptimal.

Guten Tagesstart! [131]
So enden Papa-Kind-Nachmittage im Hort.
#fragtnicht papa-kind-hort[130]
Langer Übeabend - dafür jetzt munterer als sonst.
Heimweg.
#MBSR [129]
Die am schönsten klingende Veranstaltung hier im Haus bei @eva_diakonie 
Offene Ohrakupunktur. [128]
MRT und CT bei einen Kind, wenn die einzige Therapieoption eine nicht infrage kommende OP wäre. 
#nicht
#privatversichertekinder [127]
Wenn die Wachsziffern so geklebt wurden, dass ich mich spontan gleich 36 Jahre älter fühlte. 
kerze-48[126]
Spannend, das Gegenteil fiele viel leichter und weckt weniger Widerstand, die Liste anzugehen. Merkwürdig.  (Blogbeitrag)
10dingedieichanmirmag[125]
Äugchen oder Augen? 
Ein oder zwei?
Einerlei.
Diese iDogma-Karte von @irgendlink lüftet das Rätsel noch nicht. 
irgendling-karte[124]
Frisch geschlüpft. 
Klein, aber mein. Danke K2. 
frisch-geschluepft[123]
Kaum hat man eine Dose Zimtzucker angemischt, entscheidet sich K2, das Vanillezucker besser im Haferbrei ist. Zweite Dose mischen ... [122]
Bei dem Schmuddelwetter draußen kommen Urlaubsgefühle auf. T-11. [121]
Gott sei Dank ist Ostern. 

Noch zwölf Tage. 
kreuz-auferstehung[120]

Erschrocken, als ich die Temperaturanzeige für das Datum hielt und dachte, ich hätte einen Schöffentermin verpennt.
Puh... [119]
Ob Warnwesten für Radler helfen, wenn Autofahrer sogar 76m lange Stadtbahnen an Gleisübergängen übersehen? [118]

 

Kommentar verfassen