gesudelt (283)

Mit der Lupe Löcher in die Zeitung brennen. Bei K2 etwas außer Kontrolle geraten. [283] verbrannte-Zeitung
Exorbitant oder ex-orbitant? [282]
Schön, dass die Spannungskopfschmerzen nach einem Tag weg sind. Leider ist es die Sonne nun auch. [281]

Leeren Karton eines Artikel zur Rücksendung dazugepackt, damit's Paket voll wird. 
Beides wurde erstattet. 
Kein Kundendienst erreichbar.

.. und doch noch einen Kundendienst im versteckten Menü entdeckt ... Geregelt. [280]
8/24 Grad 
sonnig 
29,5 km 
375 hm 
1:58 h
#bewegterMann (3)
#RadinsBüro
[279]
Pfefferminzöl gegen Spannungskopfschmerz ist nicht zur augennahen Verwendung geeignet. 
Für Sie tränend getestet. [278]
Keine entgegenkommenden Schüler-Radler, leere Straßen - so ein Brückentag im Büro hat was. [277]
Mein "Velotraum". Mit 15 Jahren nicht mehr taufrisch, aber Dank Rohloff-Nabe und SON-Dynamo technisch noch fit. [276]velotraum
Und jetzt etwas Radpflege und Kettcar von K2 reparieren. [275] rad-vor-eingang-oben
Seit K1 seine Wünsche zielgenau auf Amazon sucht, ist der Auto-Login abgeschaltet. (Dann sieht er auch die Kauf-Historie nicht ...) [274]
Feiertag - Zeit für den längst überfällige Haus-Fensterputz. [273] fensterputz
Oh, ich bekam Feiertagspost vom K2... [272]vatertagspost
Ich habe keine Ahnung, was Game of Thrones ist. 
Gut, dass ich alt genug bin, dass mir das weder peinlich, noch lästig ist. [271]
Dichter Rollrasen ersetzt die Mooswüste im unserem sehr kleinen Reihenhausgarten. Und etwas frische Erde dazu. [270]rollrasen
9/12 Grad 
26,8 km 
171 hm 
1:32 h 
+ Krafttraining
#bewegterMann (2)
#RadzurArbeit
[269]
8/18 Grad
trocken/sonnig 
27,5 km 346 hm 
1:50 h
#RadzurArbeit
#bewegterMann (1)
[268]
Allein unter Menschen - einer meiner Lieblingsplätze. [267]
Druckt jemand seine Timeline zum Lesen aus? [266]

Kommentar verfassen