gesudelt (334)

Ungefähr 10 km barfuß durch Wien. Etwas exotisch war ich, den Blicken nach, einigen Wienern und Touristen schon. [334] barfuss-in-wien
Details im empfehlenswerten Hotel "Magdas" der Caritas Wien. Recyclingmöbel und feine Dusche (incl. Badüberschwemmung) [333] halber-stuhl regendusche
Das Hundertwasser-Museum ist mit seinem unebenen Boden am schönsten barfuß zu betreten. Wien auf blanken Sohlen. [332] barfussimcafe hundertwasser-museum
Cool, WLAN in Railjet innerhalb Österreichs.  [331]

Gemächliche aus Traunstein raus ... noch eine halbe Stunde bis Salzburg, drei bis Wien. [330] traunstein-kirche
Kleingruppen ohne Platzreservierung, die sich beschweren, dass sie im Zug keinen Platz finden bzw. getrennt sitzen müssen. 
Die nicht. [329]
Allgäuschwäbische Seniorengruppe: Alleinunterhalter, Verschwörungstheorien, Ein- Aussteigshektik ... das ganze -Programm. [328]
Lange nicht mehr gesehen bzw. benutzt - ein reiner -Gepäckwagen. Hier von Stuttgart nach Lindau. [327] fahrradwagen-lindau
Wien ruft ... heute frei, morgen NPO-Tag zur Flüchtlingskrise. [326] zuganzeige
Völlig fertige, halbschlafende Jugendliche in der 6-Uhr-Bahn. Bin froh, dass ich dieses Samstag Abend-Zeug nicht mehr leben muss. [325]
1000 Seiten Fundraising-Kompetenz in 5. und völlig neu verfasster Auflage. Von mir: "Stiftung und Zustiftung". [324] handbuch-fundraising
Hatte länger überlegt, ob es Mandelblättchen oder Mandelplättchen heißt. Auf der Packung steht "Mandeln gehobelt". [323]
K1 ist ... ähm .... etwas aushäusig. Er hatte noch im Zug nach 5 "Solo"-Tagen München den Nachmittag verplant und ist schon weg... [322]
Hat jemand einen 1-Meter-Bleistift im Gleis verloren? [321] stift-im-göleis
K1 nach erster Solo-Fern-Bahnfahrt abholen ... [320] puffer
Und wenn wir im echten Leben auch so mitfühlend und zugewandt wären wie auf Twitter? [319]
Vor 26 Jahren entwickelte ich mit Freunden "Mobil ohne Auto", einen autofreien Sonntag. 200 Veranstaltung... [318]MOA-Button
🎶 Der Mond steht still und schweigt mich an🎶 🎶 was sonst, wo er nicht sprechen kann. 🎶 Gute Nacht. [317]
"Ich bin deine Verliebte." 
K2' 1. Klasse hat schon geklärt, wer wen heiraten wird. 
Wir warten und hoffen auf die Aussteuer [316]
Dafür, dass ich liebend gerne (auch draußen) barfuß gehe, hab' ich ganz schön viele Schuhe. Vielleicht sind das meine weiblichen Anteile. [315]
Mittäglichen Besorgungen - Extraballast für den Heimweg per  aus dem Stuttgarter Kessel.[314] packtaschen-rad
Ich hätte noch eine Kuh zu vergeben. Heute von vorne. Sie blickt nach Italien zur @frau_rebis [313] 
badekuhkuh
Konservativ ist, wenn dir jeden Tag der gleiche Ast beim  fahren im Gesicht landet. [312] ast
Aufgewacht, aufgestanden, aufgesattelt ... guten Morgen allen, ob hier oder in Italien radelnd. [311] rote-glocke
Friedhöfe können toll sein. Ich war mal Allerheiligen in Oświęcim (Auschwitz) auf den lichtermeerähnlichem Friedhof.... [310]
Stummstellen, 
entfolgen, 
blocken, 
melden. 
So viele Wege, Unliebsames nicht zu sehen. 
Da braucht's gar keine Tweet-"Vorschriften". [309]
Nachgerechnet: Urlaubsgefühle ... nur noch 86 Tage bis Hamburg, nur noch 89 Tage bis Wangerooge. -Fahrt ist reserviert. [308]
Halbleere Stadtbahn und ich bin zu müde, um es zu genießen. Moin. [307]
K1 bei Tante, K2 im Hort, Gattin korrigiert und ich gehe ins auf 40% verwaisten Büro. Ist das dieses Patchworkdingens? 
#Pfingstferien [306]
So, K1 macht nun einige Tage München unsicher. Und die Rückfahrt Fr. ist 1. Klasse DB - war incl. Sitzplatz günstiger als 2. Kl. Sparpreis. [305]
K1 und seine Freunde haben das Videofilmenund -schneiden entdeckt. Ein Schul-Imagefilm entstand schon. [304]videoschnitt
Unterwegs. Die Jungs am PC, wir End-40er-Senioren mit Papier. [303]zug-pc

Kommentar verfassen