gesudelt (720)

Was machen eigentlich Leute, die keine Kinder mit offenen Hausaufgaben am Sonntag haben? *genervtes_Augenrollen* [720]
Statt ins Café online gehen. Allein sein in Gesellschaft. [719]
Selten, aber um so schöner - handgestaltete Plakate. [718] plakat-handgemalt

Und dann erzählt K1, wie sich letzte Woche zwei seiner Freunde in der Notaufnahme trafen - beide mit Handgelenksbruch nach Longboarden. [717]
Vor zwei Wochen Currypulver aus dem Urlaubskoffer gesaugt. Trotz Beutelwechsel riecht das Haus nach dem Saugen noch nach Currywurst. [716]
Kopfwehnacht rumgebracht. 
Und es geht weiter. 
Samstag halt. Moin. [715]
Schneckenfotos finde ich meist genial. #22UhrNonMention [714]
Es gibt Tage, da hätte ich gerne einen Stall, um Schweine, Kühe und Kleintiere einfach nur meditativ entspannt zu beobachten. [713]
Restplätze beim International Fundraising Congress in NL vom 18.-21.10.16. Via @fundraiser_mag 100 P. günstiger. [712]
Schön, wenn sich so viele Seminarteilnehmende im Nachhinein bedanken. Das motiviert und freut mich. [711]
"Erbschaftsfundraising - mit Empathie und Geduld", so mein Seminarthema heute auf der Fundraising-Fachtagung. [710]
Fertig gefrühstückt bevor auch nur der zweite Hotelgast in den Raum kam. Es geht doch nichts über einen stabilen Biorhythmus. [709]
Guten Morgen aus Ludwigshafen. [708] ludwigshafen
Citrix* mag mich am Morgen nicht. 
*Software, über welche die auf dem Server laufenden Anwendungen bereitgestellt werden. [707]
Genießt den Tag. Heute ist es noch einmal länger hell als dunkel. [706]
In einem Jahr bin ich älter als mein Vater wurden. 
Wie will ich dieses Jahr leben? [705]
Ein Jahr, in welchem alle Dinge, die normalerweise Freude machen, als pure Last erscheinen. Was ändern? [704]
Gemüsebrühe_im_Büro_trink_Tag. #Herbstgefühle_intensiv [703]
Montag und die Kühlschranktür hält nicht mehr richtig zu, verm. Scharniere. Techniker am Do. kostet 98,- Anf. + 107,- /h Ob's lohnt...?! [702]
Tomaten, die am Regentag vertrocknen.* 
*Sie hatten sich unters Vordach geflüchtet. [701]
... und die Jungs einstimmig:. "Die hat super WLAN" 
#lasttweet 
#Langeoog [700]
Sommerurlaub 2017 gebucht - Langeoog. Nach der Insel ist vor der Insel... [699]
Timeline durch, der Kurze rührt sich schon länger oben ... dann soll das Frühstück starten. Schönen Sonntag wünsch' ich Dir! [698]
Versuch's! Wer's nicht wagt, nimmt das "Nein", nimmt das Scheitern vorweg. [697]
Sorgen kann man teilen. 
0800/111 0 111 
0800/111 0 222 
Kostenfrei und anonym anrufen. 
 [696]
Ich kann nicht mehr fragen - 26 Jahre zu spät. Aber was würde ich meinen Jungs sagen... ? via  https://t.co/OVchwt6jSp [695]
Der Aggregatzustand von Kinderkleidung nach 5 Stunden beim Freund* kennt noch kein Wort. 
*Spielzutaten: Wasser, Erde, Lehm [694]
Mist, wenn bester Freund und beste Freundin weggezogen sind. Die 2. Klasse fängt für K2 doof an. [693]
Extra in die Stadt fahren, damit wir Schulhefte in Recyclingqualität bekommen. Da waren wir vor 20 Jahren schon mal weiter. [692]
Die Schlange an der Kasse, der Wagen vor uns, das Kind an der Hand... unsere Entschleuniger im Alltag. Sollten wir ihnen nicht danken? [691]
Wer das WE mit einer guten (Spenden-)Tat beginnen möchte. Unsere Straßenkinderarbeit in Stuttgart ...:  [690]
Vor lauter "Neues Handy einrichten, updaten, Playlist offline laden, ..." vergisst K1 glatt das Samstags-Ausschlafen. Diese Pubertiere... [689]
Der Job als U-Bahnfahrer in M. war nicht schlecht; aber sechs Jahre den Horror eines möglichen Personenunfalls im Nacken. [688]
Und die Kinder fragten, was da zu sehen sei ... (Miniaturwunderland Hamburg) [687] nacktfroesche
Als ich im Café daneben griff. (Pfeffer statt Zucker) [686] espresso
"Wer bei einem Tagebuch an die Leser denkt, betrügt sich selbst...der Schönheit des Gedankens zuliebe."  [685]
Dass ich nachts mit der Taschenlampe ins Hochbeet leuchte, hat die Schnecken kalt erwischt. Reiche Glibber-Ernte ... [684]
Ich bin kein Freund von Hitze, aber je älter ich werde, desto schwerer fällt mir der Winter. *auf_einen_schönen_Herbst_hoffend [683]
21 Uhr, Haushalt gemacht, Jungs versorgt - Zeit für den lauschigen Terrassenabend. [682] terrassenabend
Die Bastelarbeiten im Hort werden massiver. Kerzenhalter aus Beton(!). [681] beton-kerzenhalter
Effektiver Altruismus - hochspannend und extrem kontrovers. Am 17.11. in Berlin. Wer noch? @betterplacelab  [680]
Spannender Beginn in der 8. Klasse. Nach 15 Minuten wechseln nochmals drei Kinder die Klasse nach nächtlicher Mailanfrage der Eltern. [679]
Bin wieder mit dabei beim www.labtogether.org [678]
Bis ich mir die neuen Stundenpläne von Gattin und den Jungs gemerkt habe, ist das Schuljahr auch wieder halb rum. [677]
Was macht mein Urlaubs-Ich aus? 
Was mein Reise-Ich? 
Und was mein Alltags-Ich? [676]
Guten Wochenstart. Besonders allen, die heute in BaWü wieder in die Schule dürfen, lernende und lehrend. [675] rad-feldweg
So eine Woche bitte nicht so schnell wieder. Vor wieviel Monaten war Urlaub? [674]

Kommentar verfassen