Fundraising-Coach

Seit Anfang 2012 bloggte ich rund um das Thema „Fundraising“ auf meinem Blog Fundraising-Knigge.de. Anfang 2022 schloss ich diesen und blogge seither auf www.fundraising-coach.de.

Der Grund für den Domainwechsel lag darin, dass ich mein Fachbuch „Fundraising-Coach“ im Juli 2022 veröffentlichte und damit die „Marke“ Fundraising-Coach auch im Domainnamen sichtbar werden lassen wollte. Wer sich also für das Thema Fundraising interessiert, findet dort nun das, was ich dazu zu sagen habe.

2 Gedanken zu „Fundraising-Coach“

  1. Hallo, ich habe einen klitzekleinen Hinweis. Die Verlinkung zum Fundraising-Knigge.de am Anfang des Blogs klappt nicht, ist ein Schreibfehler drin .
    Liebe Grüße
    Weena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert