gesudelt (673)

Letzter Strandblick, bevor es morgen zurück geht. [673] strandblick
Koffer nach drei Urlaubswochen packen ist wie den Urknall rückwärts ablaufen lassen. [672]
Türschild über einem alten Waldhäuschen auf #Wangerooge: "Der Wille war die Seele der Tat". [671] wille

Geocaching auf #Wangerooge [670] geocaching
Paradox: Oft wünschen wir uns, dass ein Tag vorbeigehen möge - obwohl er in unserem Leben unwiederbringbar ist. [669]
Größere Sandmengen wurden von K1 und K2 bewegt ...* 
*Zweifach: beim Ausheben und beim Zuschütten. [668]sandloch-u
So langsam heißt es"Vorräte aufbrauchen". Ich fange mal mit dem Mehl an und backe Brot. [667]
Die Familie schwimmt noch eine Runde, derweilen werden die Ofenkartoffeln gar. Gut ausgestattete FeWo! [666] ofenkartoffeln
Nordsee-Spätsommer. [665] wellen
Die Biotonne für Gurken- und Karottenschalen. [664] hase
Lasst den Sonntag schön ausklingen! [663] gartenzaun
Ich frag' mich, warum diese tic-tac-Döschen wieder verschließbar sind. Meine Jungs nutzen dieses Feature nie. [662]
Wir bleiben nochmal kurz im Haus ...* 
*Wolkenbruch [661] wolkenbruch
Regenwetter-Indoor-Tweet mit K2. [660] lego-bauen
In der Schule gelernt, hier live: maritimes Klima mit geringen Temperaturschwankungen. [659] matitim
Puh, das war 'ne Nacht. Rund vier Stunden Donnerschläge und Gewitterregen aus allen Rohren. [658]
Etwa 3200 Seiten in gut drei Tage gelesen ... K1 war nicht zu bremsen .. Strand, Café, Bett, WC, Essen ... nie ohne "Eragon" Band 1-4. [657]
Die Perspektive macht's... [656] perspektive
Architektonisch eine der spannenderen Jugendherbergen, im Nachbau des historischen Westturms von #Wangerooge. [655] westturm
... ein bisschen so ... [654] steinstapel
Nach einem Dutzend mit Stichworten gefüllten Themen-Seiten steigt die Lust, nach dem Urlaub mit dem schreiben zu beginnen. [653]
Wir fragen Leute am Strand, welche Rasse ihr Hund sei. Soweit kam's mit den Überlegungen zum Familienhund. [652]
Wow, ein Viertelliter Sonnenblumenöl deckt den Kalorienbedarf des Tages. Und man spart viel Zeit beim Kochen. [651] sonnenblumenoel
18 Grad und Wind - fürs T-Shirt zu frisch am Abend. Dafür tagsüber mit 23 Grad fein. [650]
Von Politikern ein Denken über die Legislaturperiode hinaus erwarten, aber selber nicht wissen, was diese Woche ansteht. Wir so. [649]
Auch wenn es hier manchmal frisch-feucht werden kann, momentan bin ich temperaturmäßig ganz inselglücklich. [648] wetter-vergleich
Flaschenkühler am Strand - Eigenbau. [647] flaschenkuehler
Froh, dass es heute Sonnencremes gibt, die - ordentlichen 30er LSF haben, - keinen Geruch haben. #besseralsdieKindheit [646]